30.06.09

Ein Basketballer, der es wissen will....


Hey Yabazz,

hiermit erkläre ich mich bereit euch im kampf gegen die horden von ungläubigen (die noch nicht an Yabazz glauben) zu unterstützen! Der Reality Check ist eine ausgezeichnete Möglichkeit zu zeigen was wir Yabazz-Baller so drauf haben! =)
Für Rebounds,starke Dfense,Spielüberblick, (Fouls falls nötig,=P) und vorallem Kampfgeist ist gesorgt wenn ihr mich im Team habt! Wie schon gesagt ich spiele 'nur', ihr sorgt für den Rest!

Freue mich über eine baldige Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
euer Julian K. aka Maurice's son

Eine, der zahlreichen Bewerbungen, die bei Yabazz für den freien Platz zur Teilnahme am Reality Check eingegangen ist.

29.06.09

Bilder Gallerie

Yabazz arbeitet für Dich an einer exklusiven Lösung. Der Basketball und dessen Lifestlye wird somit durch die neue Art der Bildergallerie Dir noch näher gebracht.

Lass dich überraschen! In wenigen Tagen online.

Yabazz
It's About Game
www.yabazz.com

25.06.09

In Progress..........

Hartes Training ...

By the way...

Super, soviele Spieler bereits in einem Yabazz-Shirt zu sehen.

Für alle die noch keines haben, hier bestellen: Yabazz-Shop

Yabazz
It's About Game
www.yabazz.com

23.06.09

Yabazz meets Burggraben - Recap


















Die Yabazz Mission: Nachwuchsathleten bei der Umsetzung Ihrer Visionen zu unterstützen. Die Vision: Den Basketball in den nächsten 10 Jahren zu den Top5 Sportarten in Deutschland zu zählen.































Yabazz möchte sich kurz halten und die Bilder sprechen lassen. Der Burggraben ist einfach der ideale Platz für die Besten in NBG (Nürnberg). Checkt einfach ab, wer da war:

Besonderer Dank geht an Nico Dilukila und Josip Prgic.

P.S Damit Yabazz Deinen Namen auf das Foto setzt, musst du dich für den Newsletter anmelden unter www.yabazz.com.

Yabazz
It's About Game
www.yabazz.com

20.06.09

Yabazz meets Burggraben - Sonntag, 21.06.2009 ab 16.00Uhr

Diesen Sonntag wird im Burggraben gefeiert. Musik, Pizza und Special Guests. Basketball und dessen Lifestyle wird zelebriert. Eines kann man verraten: Die besten Streetballer Deutschlands werden kurz vorbeischauen und Dir das Zocken lehren! Yabazz ist sich sicher, Paul Gudde (http://germanysfinest.de/players/profile/Paul%20Gudde) von Germany's Finest und seine Ballers werden für den richtigen Style sorgen.

Maurice Greene und Jonathan Ghebreigziabiher von Yabazz, sowie Nico Dilukila (Pro B) und Josip Prgic (Regionalliga) vom 1. Yabazz Foto-Shooting haben uns Ihr Kommen zugesichert.

Yabazz
It's About Game
www.yabazz.com

18.06.09

Tarek Vierhuve - Ein Guard, der nur den Weg nach oben kennt!


Tarek Vierhuve - Ein begnadeter Guard, der aus fast jeder Spiellage etwas zu machen versteht. Mit dem DBV Charlottenburg erkämpfte sich der junge Guard Platz 4 bei der Deutschen Meisterschaft 2009 der U14. Yabazz ist sich sicher: Von diesem Spieler wird man in Zukunft noch einiges hören.