06.07.09

Freundschaftsturnier der BC Hellenen ein voller Erfolg


Es war ein langes Wochenende mit vielen guten und harten Spielen. Das Team Yabazz hat sich trotz einiger Rückschläge an diesem Wochenende, wie z.B. dem Ausfall einiger wichtiger Spieler und einem Autounfall den Weg ins Finale nicht versperren lassen. Dort unterlag unser Team knapp der Oberhachinger Mannschaft, die sehr gut eingespielt war und die Foul Troubles des Team Yabazz geschickt genutzt hatte.


Das Spiel war sehr intensiv und beide Teams haben alles gegeben. Zu loben sind alle Spieler des Team Yabazz; besonders Josip Prgic, Jonathan Ghebreigziabiher, Chris Reinhardt und Dennis Ogbe (MVP des Turniers).


Besonderes Lob geht an unsere griechischen Freunde, die Organisatoren dieses Turniers, die mit wenigen Mitteln Großes geschafft haben. Yabazz wurde herzlich empfangen und wir lassen uns das nächste Turnier des BC Hellenen auf keinen Fall entgehen.


Die Bilder des Turniers gibt es wie versprochen bald online und auf Nachfrage auch per Mail.


Yabazz

It’s About Game

www.yabazz.com

1 Kommentar:

  1. Das Beste am Turnier war der Black Retsina!
    Echt cooles Getränk nach einem anstrengenden Tag!

    AntwortenLöschen